Hinweisbanner Text

IHR ARBEITGEBERVERBAND FÜR DIE GEBIETE PADERBORN, BÜREN, WARBURG UND HÖXTER E.V.

Aktuelles

Neues und Interessantes aus Wirtschaft, Politik, Rechtsprechung und dem Verband: Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.

Netzwerktreffen Mentoring: „Positionieren – Standing zeigen“

Gastgeber war die Mettenmeier GmbH in Paderborn. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsführerin Stefanie Mollemeier und ihr Team für den tollen Abend!

🎯 Im Mittelpunkt stand diesmal das Thema „Positionieren – Standing zeigen“. Aspekte, über die alle jungen Führungskräfte immer wieder mit ihren Mentorinnen und Mentoren diskutieren.

Julia Quest, Personalleiterin bei der MöllerGroup, und Guido Baptist, IT-Leiter bei Storck, teilten jeweils in persönlichen Statements ihre Sicht auf diesen wichtigen Aspekt der persönlichen und der Karriere-Entwicklung. Beide haben mehrfach Mentees im Cross Mentoring AGV betreut und sind auch aktuell im Programm aktiv dabei.

Eine besondere Überraschung gab es für Barbara Tigges-Mettenmeier. Sie erhielt von der Mettenmeier GmbH in Anerkennung ihrer besonderen Leistungen für die Weiterentwicklung des Personals der Mettenmeier GmbH im Rahmen von Mentoringprogrammen eine Urkunde, Blumen und ein großes Dankeschön von Stefanie Mollemeier.

Beim anschließenden Austausch waren die Teilnehmer eingeladen, den Netzwerkabend mit zu gestalten und beim Imbiss ausklingen zu lassen. 

Vielen Dank an Julia Quest und Guido Baptist für ihre impulsreichen Statements und an die Teilnehmer für die vielen bewegenden Gedanken!

Der Austausch und die Gespräche haben einmal mehr gezeigt, wie sehr im Rahmen unseres Cross Mentoring AGV alle voneinander profitieren. 

Interesse geweckt?
Jetzt Kontakt aufnehmen und Ihre Vorteile entdecken!